Donnerstag, 20. Februar 2014

octopus love


adore

Kommentare:

  1. Wow, das sind faszinierende Bilder! Die hast du selbst gemacht?? Ich hätte bitte nur mal halb so viel Talent darin Dinge so festhalten zu können. Aber mit meiner 'Spielzeug'Kamera schmier ich da total ab. Umso schöner, dann mal solche Ergebnisse zu sehen :)
    hey-pennylane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank ♥ hab mich so gefreut über deinen kommentar!

      Löschen
  2. Wunderschöner Blog und sehr tolle Aufnahmen.
    Dein schlichtes Layout gefällt mir sehr!:)
    Liebe Grüße
    http://wonderfulbreath.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :)
      das macht mich immer glücklich, wenn jemandem gefällt, was ich hier so treibe!

      Löschen
  3. Unglaublich schöne Fotos! Respekt! :)
    Dass Oktupusse so faszinierend aussehen können, hätte ich nicht gedacht :D

    Liebe Grüße ♥
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön für das liebe kompliment - ich freue mich sehr, dass ich dir diese wunderschönen tiere mal auf eine andere und faszinierende weise näherbringen konnte :)

      Löschen