Dienstag, 13. Januar 2015

the stars were shining just for us this night


last summer. spain. stars. moon. love. happiness. silence. darkness. candles.

4 Kommentare:

  1. Liebe Maze,

    was für wundervolle Bilder! Ich mag vor allem das letzte, das hat irgendwie etwas ganz besonders Magisches :)

    Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar zu meinem Traum-Post. Es freut mich, dass jemand mein Geschreibsel liest, sich Gedanken dazu macht und diese dann auch mit mir teilt. Deine Worte haben mich nochmal nachdenken lassen. Vielleicht sind es nur die großen Träume, die von Reichtum und Geld handeln, die uns bremsen und blockieren? Wenn ein großer Traum, der vom Materiellen losgelöst ist, eigentlich erfüllbar ist, dann, du hast recht, lohnt es sich sicher, an diesem festzuhalten. Dass kleinere Träume davon ablenken und Zeit kosten können... das finde ich ziemlich hart ausgedrückt, aber ich weiß ja nicht, was du genau vor Augen hast...

    Hach, die Träume... seltsam ist auch, wie sie sich im Laufe der Jahre verändern können... was für mich als Kind ein Traum war, ist für mich heute der blanke Horror. Erschreckend eigentlich - was, wenn sie sich bereits erfüllt hätten?

    Liebste Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. These photos are so amazing! What part of Germany are you from?

    AntwortenLöschen
  3. Love these photos! Especially the last one - it's amazing!

    Carmen Ri.

    AntwortenLöschen
  4. God Almighty sed, when we
    mortals were first conceived
    in Seventh-Heaven, 'I shall
    giveth unto thee FREE WILL'
    thus, totally OUR choice.
    God bless your indelible soul.

    AntwortenLöschen