Montag, 19. Mai 2014

expression




 “You’ve got to find your passion and then let it guide you.”



3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Sind klasse geworden. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maze,
    vielen, lieben Dank für den Kommentar - ich mag Hüte einfach total gerne ;-) Und noch ein großes Dankeschön für die gute Bewertung ;-) Normalerweile gebe ich ja nicht soviel auf den Bewertungsrang, is mir mehr oder weniger "Hupe"... Aber in dem Fall hat mich der 1 Punkt einfach geärgert und als ich dann gesehen hab dass du auch nur einen Punkt für deinen schönen Blog bekommen hast (und dann noch mit so einer an den Haaren herbeigezogenen Begründung), hätte ich ausrasten können!!
    Die Lichtstimmung auf deinen Fotos finde ich übrigens super! Besonders die ersten Beiden gefallen mir! Habe mich jetzt auch als Leserin eingetragen ;-)

    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind soo wundervoll geworden. Verträumt und das man nicht alles sieht macht es irgendwie auch geheimnisvoll. Ich mag die verschiedenen Farben und Schatten in den Bildern. Sehr kunstvoll und großartig : D

    Süße Grüße
    Alison von TeaCatsandGlitter

    AntwortenLöschen