Mittwoch, 30. April 2014

band chill out session


 sunday i took some pictures of the first gig from "oaked" - finest low chill music, check them out!
it was a relaxing afternoon with acoustic music, good friends and tasty food. something different.

it does not always be loud, dirty and destructive. (but it's fun)

Kommentare:

  1. Klar laute Musik ist super, aber Akkustik-Musik ist halt auch schon was Feines, mag ich richtig gern :)
    Schaut auf jeden Fall nach einem super Nachmittag aus...einen den man gern verbringt :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche bilder.
    erinnert mich an die sommerzeit, wenn man mit freunden auf der wiese sitzt , jemand hat eine akkustikgitarre dabei und man liegt da , redet und ruht sich aus :) einfach perfekt

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese Bilder sind wirklich toll;) ich mag solche "schnappschüsse":D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich super Bilder geworden :))

    AntwortenLöschen